Jonas Folger im Corona Interview #teambonovoaction

Jonas Folger im Corona Interview #teambonovoaction

Team
Zurück

Alles anders…

Normalerweise würde man Jonas jetzt auf diversen Rennstrecken antreffen. Wegen der Corona – Situation besteht sein Leben momentan aber nicht mehr nur aus Motorrädern, Adrenalin und Rennen.

Was macht ein Rennfahrer, wenn er seiner größten Leidenschaft nicht nachgehen kann? Jonas hat für uns ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert: Er erzählt, wie er die momentane Ausnahmesituation meistert, welche alten oder neuen Hobbies er für sich (wieder) entdeckt hat und auch, was er positives aus der Zwangspause mit nimmt. Aber sehen Sie selbst:

Jonas Folger im Interview

   
Jonas Folger - Team Bonovo Action
Jonas Folger im Corona Interview






 

Steckbrief

  • Name: Jonas Folger
  • Geburtstag: 13.08.1993
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsort: Mühldorf am Inn
  • Wohnort: Oberbergkirchen
  • Beruf: Rennfahrer
  • Größe: 1,77m
  • Hobbys: Rennradfahren, Skitouren, Gartenarbeiten
  • Team: Bonovo-MGM
  • Teampartner: Mark Mooser
  • Vorherige Teams: I.S.P.A Racing, Aki Ajo, Jorge Martinez, Arguinano Racing, Intact GP, Monster Tech3
  • Position: 2009 P12 / 2010 P14 / 2011 P6 / 2012 P9 / 2013 P5 / 2014 P15 / 2015 P6 / 2016 P7 / 2017 P10
  • Rennerfolge: Motorrad WM 5 Siege , 6 Pole Positions
  • Lieblingsstrecke: Jerez, Montmelo, Sachsenring, Phillipp Island, Argentinien

Wann begann deine Rennkarriere? Mit 8 Jahren bin ich meine erste volle Motorradsaison Gefahren.

Was ist dein größtes Ziel? Zurück in die Weltmeisterschaft zu kommen und dort Rennen Gewinnen.
  • Dein Motto: “Race your life”
  • Mehr Bonovo Action

    Tim Reeves im Corona Interview #teambonovoaction

    Ultra ungewohnt…

    Stark Bremsen ist normalerweise nicht Tim Reeves Art, aber in diesen außergewöhnlichen Zeiten blieb ihm nichts anderes übrig.

    Team
    Ilse de Haas im Corona Interview #teambonovoaction

    Super seltsam…

    Die letzten 3285 Tage haben bei Ilse gefühlt nur aus Motorsport, Adrenalin und Speed bestanden. Und dann, von einem auf den anderen Tag, wurde sie ausgebremst.

    Team
    Bennie Streuer im Interview #teambonovoaction

    Nicht normal…

    Was glaubt ihr, ist für den Weltmeister und mehrfachen Holländischen Meister Bennie Streuer das schlimmste an Corona?

    Team
    Jonas Folger im Corona Interview #teambonovoaction

    Alles anders…

    Normalerweise würde man Jonas jetzt auf diversen Rennstrecken antreffen. Wegen der Corona – Situation besteht sein Leben momentan aber nicht mehr nur aus Motorrädern, Adrenalin und Rennen.

    Team
    Bonovo Action auf der TWIN in Dortmund

    Die TWIN in Dortmund ist eine der größten Motorradmessen in Deutschland. 70.000 Besucher konnten sich vom 5.- 8. März in der Messe Dortmund über die neuesten Trends im Bereich Motorsport informieren.

    Motorsport
    HAMMA! Sensation – Culcha Candela beim Sidecar Festival

    Die Planung für das Sidecar Festival von Bonovo Action am 03. & 04.10.2020 in Oschersleben ist in vollem Gange. Das Rahmenprogramm des Events ist bereits in der Konzeption. Es wird ein tolles Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein erwartet.

    Event
    Wir gehen auf Tour – Unsere Messetermine

    Wir sind unterwegs und stellen uns auf den Motorradtagen in Berlin, Hamburg und Wiesbaden vor.

    Motorsport
    SideCar Festival 2020

    Bonovo Action ruft im Oktober 2020 das erste Sidecar Festival ins Leben. Die Kombination aus Festival und Motorsport verspricht ein aufregendes Wochenende.

    Festival
    Bonovo Tours stockt Busflotte mit VIPLiner auf

    Zum Jahresende wurde der neue VIP-Unlimited Omnibus in Wolfsburg an das Bonovo Team übergeben.

    Tours
    Bonovo macht Mega-Deal

    MGM-Racing wird zu Bonovo Action MGM Racing.Wie der Mega-Deal des Jahres entstanden ist, was er genau beinhaltet und wie das Bonovo Action Team für die nächste Saison aufgestellt ist, erfahren Sie in dem Link.

    Event