fbpx

Bonovo macht Mega-Deal

Bonovo macht Mega-Deal

Event
Zurück

MGM-Racing wird zu Bonovo Action MGM Racing.Wie der Mega-Deal des Jahres entstanden ist, was er genau beinhaltet und wie das Bonovo Action Team für die nächste Saison aufgestellt ist, erfahren Sie in dem Link.

Es ist der Deal des Jahres. MGM Racing wird zu Bonovo action by MGM Racing. Teambesitzer ist Jürgen Röder, Teammanager Michael Galinski. Ein Weltklasse-Aufgebot an Fahrern geht 2020 für die neue Verbindung in der IDM, der Superbike-WM und der Sidecar-Weltmeisterschaft an den Start. Dabei schlägt die Crew 2020 komplett neue Wege ein: Mit Jonas Folger (D) werden die IDM Superbike 1000 und ausgewählte World Superbike-Rennen bestritten. Max Weihe (D) bleibt in der IDM Superbike 1000. Milan Merckelbagh (NL) kämpft um den Titel in der IDM Supersport 600. Zusätzlich haben Röder und Galinski die besten Seitenwagenpiloten der Welt verpflichtet: Tim Reeves (GB) und Kevin Rousseau (FRA), Bennie Streuer (NL) und Ilse de Haas (NL) sowie Josef Sattler (D) und Jeroen Remmé (NL) starten im kommenden Jahr unter Bonovo action by MGM Racing-Flagge in der IDM und WM. Jonas Folger, der seit vielen Jahren eng mit Yamaha arbeitet, kehrt als mehrfacher Grand-Prix-Sieger zu seinen Wurzeln in die IDM zurück und hat große Pläne: die IDM Superbike 1000 gewinnen und sich einen Weg in die Superbike-Weltmeisterschaft für 2021 bahnen. Der Bayer sagt: „Nachdem die letzten Monate und Wochen etwas turbulent bei mir waren, habe ich nach ausgiebiger Überlegung den Entschluss gefasst, mit Michael Galinski in der IDM zu starten. Ich denke, dass dies ein guter Neuanfang für mich ist und gleichzeitig ein interessanter Tapetenwechsel. Ich möchte wieder klein anfangen, Vertrauen gewinnen, erneut gute Erfahrungen sammeln und einen neuen Weg einschlagen, der langfristig in die Superbike-Weltmeisterschaft führen soll. Die R1 kenne ich bereits, auch wenn die Superbike-IDM-Version etwas anders sein wird, als die Maschine, die ich bisher gefahren bin.“ Ohne Sponsoren dreht sich kein Rad. Hinter dem neu geformten Team Bonovo action by MGM Racing steckt die Berliner Reiseagentur „Bonovo Tours“, in der Vergangenheit bekannt als „Berlin Express“ und zu sehen auf Lederanzug und Verkleidung des achtfachen Sidecar-WM-Champions Tim Reeves.  

Mehr Bonovo Action

What a day?!?!?! Training Day 22.7.2020

Was war das bitte gestern für ein Tag?!
Auf jeden Fall ein ein langer, spannender, nervenaufreibender, aber auch sehr erfolgreicher Tag, würden wir sagen.

#teambonovoaction Track Day 22. Juli 2020

Motorsport
Training Day 22. Juli 2020 in Oschersleben

Das #teambonovoaction geht wieder an den Start:
Testtag in Oschersleben am 22. Juli 2020 und ihr könnt dabei sein!!!

Event
Josef Sattler #teambonovoaction

Bayern- da issa dahoam. Seine zweite Heimat ist die Rennstrecke.

Josef Sattler ist im #teambonovoaction der mit den bisher meisten Rennkilometern und endlich kann er wieder los legen, sein Kilometerkonto weiter zu füllen.

Team
Jeroen Remmé #teambonovoaction

Back on Track

Das #teambonovoaction ist zurück! Auch Jeroen ist mehr als glücklich, endlich wieder auf der Rennstrecke sein zu können, nachdem die Winterpause unfreiwillig lang war.

Team
Kévin Rousseau im Corona Training #teambonovoaction

Super sporty…

La vie est belle! – Ja, wenn man die Zeit auf der Rennstrecke verbringen darf.
Aber was, wenn das derzeit nicht möglich ist?
Die letzten Wochen hat Kévin Rousseau genutzt, um sich komplett auf sich zu fokussieren und um neue Kraft und Energie zu tanken.

Team
Tim Reeves im Corona Interview #teambonovoaction

Ultra ungewohnt…

Stark Bremsen ist normalerweise nicht Tim Reeves Art, aber in diesen außergewöhnlichen Zeiten blieb ihm nichts anderes übrig.

Team
Ilse de Haas im Corona Interview #teambonovoaction

Super seltsam…

Die letzten 3285 Tage haben bei Ilse gefühlt nur aus Motorsport, Adrenalin und Speed bestanden. Und dann, von einem auf den anderen Tag, wurde sie ausgebremst.

Team
Bennie Streuer im Interview #teambonovoaction

Nicht normal…

Was glaubt ihr, ist für den Weltmeister und mehrfachen Holländischen Meister Bennie Streuer das Schlimmste an Corona?

Team
Jonas Folger im Corona Interview #teambonovoaction

Alles anders…

Normalerweise würde man Jonas jetzt auf diversen Rennstrecken antreffen. Wegen der Corona – Situation besteht sein Leben momentan aber nicht mehr nur aus Motorrädern, Adrenalin und Rennen.

Team
Bonovo Action auf der TWIN in Dortmund

Die TWIN in Dortmund ist eine der größten Motorradmessen in Deutschland. 70.000 Besucher konnten sich vom 5.- 8. März in der Messe Dortmund über die neuesten Trends im Bereich Motorsport informieren.

Motorsport
Wir gehen auf Tour – Unsere Messetermine

Wir sind unterwegs und stellen uns auf den Motorradtagen in Berlin, Hamburg und Wiesbaden vor.

Motorsport
Bonovo Tours stockt Busflotte mit VIPLiner auf

Zum Jahresende wurde der neue VIP-Unlimited Omnibus in Wolfsburg an das Bonovo Team übergeben.

Tours
Bonovo macht Mega-Deal

MGM-Racing wird zu Bonovo Action MGM Racing.Wie der Mega-Deal des Jahres entstanden ist, was er genau beinhaltet und wie das Bonovo Action Team für die nächste Saison aufgestellt ist, erfahren Sie in dem Link.

Event